Samstag, 15. September 2012

Sonderanfertigungen von Leder Uhrenarmbändern

Uhrenarmband Beispiele von Sonderanfertigungen, die nach Kundenwünschen angefertigt wurden. Individuelle Leder Uhrenarmbänder für Markenuhren, ausgefallene Armbanduhren oder für Antikarmbanduhren: Online Bestellungen unter Uhren-Mode http://www.uhren-mode.de
  • Uhrenarmbänder mit Ausschnitt und für Faltschließen
  • extrakurze XS, extralange XL Uhrenarmbänder
  • Uhrenarmbänder mit farbiger Naht
  • extraschmale, extrabreite Uhrenarmbänder
  • Durchzugs-Wickeluhrenarmband
Uhrenarmband mit Ausschnitt und für Faltschließe
extralanges Uhrenarmband
Uhrenarmband mit farbiger Naht
Wickel Uhrenarmband

1 Kommentar:

  1. Sehr interessanter Kommentar, ich schaue auch gerne mal Hier vorbei, wenn es um Uhrenarmbänder Und Co geht.
    Aber grundsätzliche sollte die Wahl des Armbandes echt überlegt werden, schliesslich trägt man es ja die ganze Zeit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen